Logo : Beiträge : 94 Dabei seit : 10.07.10 Ort : Vöcklabruck/Braunau am Inn
Thema: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Do 20 Jan - 20:47:26
Hey Leute, da ich mir dachte das zu jetztigen Zeit etwas Spass nicht fehlen darf, werde ich hier meine lustigsten Beschwerden und teilweise ziemlich naiven Anfragen zu allem möglichen reingeben. hf =)
TubaGott
Logo : Beiträge : 94 Dabei seit : 10.07.10 Ort : Vöcklabruck/Braunau am Inn
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Do 20 Jan - 20:49:27
hier der erste....jonasfreyler Da er immer eine neue Nachricht aufmacht, kann ich hier nicht das ganze reinposten..also kopier ich alles rein...
Zuerst kan einfach eine Freundschaftsanfrage..
Ich: red mal mit mir...ich kenne dich doch gar nicht
Antwort: doch ich kenne dich
und
> bitte greife mich nicht mehr an > ich bin doch viel schlechter wie du
Ich: ja aber du hattest so viele rohstoffe...konnte nichts machen.. =) und woher kennst du mich ?^^
Antwort: ich bin ein helseher <----- lol ?
Ich: wenn es dir sonst gut geht....und was kannst du als hellseher so ?
Antwort: die zukunft <---- xD
Dann kommt wieder eine Freundschaftsanfrage mit folgender Nachricht: ich schike dir 8000 holz
Ich:
ja aber sag mir den den voteil fü mich dafür. =)....was ist besser ? 1 mal 8k holz oder immer wieder 5k ?...außerdem warum hast du 8k holz...so viel brauchst du doch gar nicht oder `?
Antwort: wollen wir trissie1000 besetzen?
Ich: wer is das und warum...du musst mir schon gründe sagen mein freund
...ich halte euch auf dem laufendem
BORG Anführer
Logo : Beiträge : 1554 Dabei seit : 07.07.10 Ort : Unimatrix Zero
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Do 20 Jan - 23:42:18
Zitat :
...außerdem warum hast du 8k holz...so viel brauchst du doch gar nicht oder `?
LOL
Camilla Gast
Thema: Ja jeder muss lernen Fr 18 März - 0:00:50
> Am 17.03.2011 21:51 schrieb Paris: > > was du nicht weißt - Deine Stadt ist gerade nur für unsere anfänger ne Möglichkeit zu üben und zu lernen, damit sie kampferfahrung sammeln um RICHTIGE Gegner anzugreifen. > > > > TubaGott lernt gerade Angriffe und Möglichkeiten zu Plündern...Und setzt dir (ja ich habe die KBs gesehen) so gut zu, dass du dich hinter anderen Mitgliedern deiner Allianz verstecken musstest... > > XD
[b]Ja richtig muss noch viel lernen,stelle mich gern bereit dazu[/b]
[b][i]Aber Paris habe ich trotzdem von Euch am liebsten,habe dich li[/b]eb [/i]
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 0:06:35
sorry wenn ich so rumspame weiß auch nicht warum der eintrag nicht richtig ging
aber versuche es neu mit den kbs
[img] [/img]
[img] [/img]
Paris
Logo : Beiträge : 62 Dabei seit : 22.12.10
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 0:15:16
War eigentlich überflüssig, da er schon die KB's gesendet hat- und was du dabei bewiesen hast ist nur, dass ihr schisser seit die sich mit mehreren gegen einzelne von uns verteidigen müssen um nicht vollends auseinandergenommen zu werden..
Und das Beste?? TubaGott hat nicht mal irgendwas geplant oder koordiniert sondern einfach reingeworfen was da war und ihr seit schon arm dran gewesen...
jetzt stell dir mal vor er hätte es auch noch vorbereitet...
Dann hätte es sich für dich an einem der friedfertigsten BORGs ausgeSHOWt XD
camilla Gast
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 0:20:01
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 0:32:20
na ja... darauf sind wir auch von alleine gekommen, nachdem wir deine Punkte und deine Spielweise gesehen haben...
aber gut, dass du es inzwischen auch erkannt hast-
ab jetzt, kann es nur bergauf gehen! )
camilla Gast
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 0:39:47
Bin halt nicht so erfahren wie du aber schön das du mir was beibringen willst denke wir werden beide öfter miteinander zu tun haben, lass aber dir nicht gleich wieder deine Einheiten schrotten will och mal was abhaben, dachte ja erst mich aus dem geschehen rauszuziehen aber seit ich dich nettes Parischen kennengelernt habe werde ich denke mal noch bleiben
Schicke nur bitte nicht nur deine Freunde vor weil du es nicht bringst
Aber habe dich trotzdem lieb
Paris
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 0:50:31
netter versuch aber deine, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken "geistig nicht so starke" Leistung enttäuscht mich, dass kannst du doch besser- lass dir beim Schreiben wie du es auch bei allem Anderen tust einfach von anderen helfen ;-))
du willst was abhaben wo von? Kann das sein, dass du auf mich stehst? Bin schon vergeben camilla, ich weiß das ist jetzt hart für dich von wegen "letzte Chance nicht allein zu sein und so..." aber bleib stark!
Für jeden Topf gibts den passenden Deckel und als WOK wirst DU auch ohne glücklich!
Was die Freunde vorschicken geht und so- JA CAMILLA AUCH DU BIST WICHTIG, Nein die aktionen gegen dich passieren nicht nur am Rande! Nein, wir sind richtig auf Trab wegen dir, ich werde meine Mauern eine Stufe höher bauen, Indianer Ehrenwort! Gut, dass du noch bleibst! was hätten wir nur ohne dich gemacht mit deinen 100k Gesamtpunkten...
Ok ich werde nicht nur meine Freunde vorschicken, ich werde persönlich vorbeikommen, sobald alles was wichtiger ist, erledigt ist- also in ein zwei Jahren.. aber ich komme versprochen und zu der aussage, ich würds nicht bringen-
ich werds dir dann ordentlich besorgen, so wie du es verdienst-
DU BIST IKARIAM!
camilla Gast
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 0:56:29
Ach das tut mir aber leid wenn ihr so viele Gegner habt,warum nur? Möglicherweise mögen noch mehr so arogantes getuhe. Mäuschen denke wir haben uns gesucht und gefunden
Paris
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 0:58:50
sorry verständnisfrage "Was ist ein getuhe?"
mäuschen? Camilla- das hatten wir doch... du bist nicht allein! wir sind alle bei dir-hab keine Angst!
Paris
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 1:00:39
ach ja wir haben keine Feinde- wir haben spaß am Spiel - aber jetzt nicht von mir irritieren lassen- man muss nicht zwingend eine Identität im RL haben-
ist alles gut ;-)
camilla Gast
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 1:02:56
Sorry Schatz das ich mich verschrieben habe, Fehler passieren. Kennst sicher auch zu genüge
Paris
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 1:06:26
ja hab was darüber gelesen- glaub deine Geburtsurkunde irgendwo mal gesehen zu haben... Camillaaa..! hast du etwa versucht alleine einen Satz zusammenzukriegen? Böse Camilla Böse Böse Böse!
Lass dir helfen! XD
Master Luke General
Logo : Beiträge : 370 Dabei seit : 12.10.10
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 19:31:58
https://www.youtube.com/watch?v=G_0J02Wp2sM Ja,Camilla,passt da schon wirklich gut rein Bleib erst mal ganz ruhig,ist nur ein Spiel Allerdings könnte man fast glauben,dass du irgendwie Aufmerksamkeit suchst,aber naja,kann man nix ändern :-) Und das ist Tubas Thread,für seine heulmaisl,da hat Camilla nicht mit Kämpfen gegen daywalker anzukommen,ist das so schwer,eine Überschrift zu lese!?
Camilla Gast
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 19:50:14
Hatte den weg nur zu euch hier her gefunden weil mein Schatz Paris mich doch auch bei jeder Kleinigkeit anschreibt da dachte ich ich spam auch mal in euer Forum
Und so bin ich dem Kleenen vieleicht ganz nah
Master Luke General
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 20:48:53
Wenn du willst mein süßes kleines Muppetchen,dann kann deinen selbst ernannten Spam auch einfach von einem Moderatro gelöscht werden,aloso gib dir nicht so viel Mühe
camilla Gast
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 21:26:29
Nicht so schlimm,könnt ihr gern tun.
Master Luke General
Thema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Fr 18 März - 21:35:45