Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Startseite[BORG]Neueste BilderAnmeldenLogin

TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TubaGott

TubaGott

Logo   : Kampfteam 21
Beiträge     : 94
Dabei seit  : 10.07.10

TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Empty
BeitragThema: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyDo 20 Jan - 20:47:26

Hey Leute,
da ich mir dachte das zu jetztigen Zeit etwas Spass nicht fehlen darf, werde ich hier meine lustigsten Beschwerden
und teilweise ziemlich naiven Anfragen zu allem möglichen reingeben. hf =)
Nach oben Nach unten
TubaGott

TubaGott

Beiträge     : 94
Dabei seit  : 10.07.10

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyDo 20 Jan - 20:49:27

hier der erste....jonasfreyler
Da er immer eine neue Nachricht aufmacht, kann ich hier nicht das ganze reinposten..also kopier ich alles rein...

Zuerst kan einfach eine Freundschaftsanfrage..

Ich:
red mal mit mir...ich kenne dich doch gar nicht Razz

Antwort:
doch ich kenne dich

und

> bitte greife mich nicht mehr an
> ich bin doch viel schlechter wie du

Ich:
ja aber du hattest so viele rohstoffe...konnte nichts machen.. =) und woher kennst du mich ?^^

Antwort:
ich bin ein helseher <----- lol ?

Ich:
wenn es dir sonst gut geht....und was kannst du als hellseher so ?

Antwort:
die zukunft <---- xD Roll On Floor Laughi

Dann kommt wieder eine Freundschaftsanfrage mit folgender Nachricht:
ich schike dir 8000 holz

Ich:

ja aber sag mir den den voteil fü mich dafür. =)....was ist besser ? 1 mal 8k holz oder immer wieder 5k ?...außerdem warum hast du 8k holz...so viel brauchst du doch gar nicht oder `?

Antwort:
wollen wir trissie1000 besetzen?

Ich:
wer is das und warum...du musst mir schon gründe sagen mein freund Smile

...ich halte euch auf dem laufendem Wink

Nach oben Nach unten
BORG
Anführer
BORG

Logo   : Kampfteam 14
Beiträge     : 1554
Dabei seit  : 07.07.10

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyDo 20 Jan - 23:42:18

Zitat :
...außerdem warum hast du 8k holz...so viel brauchst du doch gar nicht oder `?

LOL
Nach oben Nach unten
Camilla
Gast

BeitragThema: Ja jeder muss lernen   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 0:00:50

> Am 17.03.2011 21:51 schrieb Paris:
> > was du nicht weißt - Deine Stadt ist gerade nur für unsere anfänger ne Möglichkeit zu üben und zu lernen, damit sie kampferfahrung sammeln um RICHTIGE Gegner anzugreifen.
> >
> > TubaGott lernt gerade Angriffe und Möglichkeiten zu Plündern...Und setzt dir (ja ich habe die KBs gesehen) so gut zu, dass du dich hinter anderen Mitgliedern deiner Allianz verstecken musstest...
> > XD

[b]Ja richtig muss noch viel lernen,stelle mich gern bereit dazu[/b]

[b][i]Aber Paris habe ich trotzdem von Euch am liebsten,habe dich li[/b]eb [/i]

[img][URL=http://ikariam.gamestats.org/view/de/2380973/n5ty22] [IMG]http://ikariam.gamestats.org/view/de_2380973_n5ty22.png[/IMG] [/URL][/img]

[img][URL=http://ikariam.gamestats.org/view/de/2381295/auc1o3] [IMG]http://ikariam.gamestats.org/view/de_2381295_auc1o3.png[/IMG] [/URL][/img] Cool
Nach oben Nach unten
camilla
Gast

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 0:06:35

sorry wenn ich so rumspame weiß auch nicht warum der eintrag nicht richtig ging

aber versuche es neu mit den kbs

[img] TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) De_2381295_auc1o3 [/img]

[img] TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) De_2380973_n5ty22 [/img]
Nach oben Nach unten
Paris

Paris

Logo   : Kampfteam 13
Beiträge     : 62
Dabei seit  : 22.12.10

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 0:15:16

War eigentlich überflüssig, da er schon die KB's gesendet hat- und was du dabei bewiesen hast ist nur, dass ihr schisser seit die sich mit mehreren gegen einzelne von uns verteidigen müssen um nicht vollends auseinandergenommen zu werden..

Und das Beste?? TubaGott hat nicht mal irgendwas geplant oder koordiniert sondern einfach reingeworfen was da war und ihr seit schon arm dran gewesen...

jetzt stell dir mal vor er hätte es auch noch vorbereitet...

Dann hätte es sich für dich an einem der friedfertigsten BORGs ausgeSHOWt XD
Nach oben Nach unten
camilla
Gast

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 0:20:01

Ich gebe doch gern zu das ich nichts kann alleine

TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) De_2378354_85rifj

edit Administration:
Unnötige [ IMG ] Tags entfernt
Wink
Nach oben Nach unten
Paris

Paris

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 0:32:20

na ja... darauf sind wir auch von alleine gekommen, nachdem wir deine Punkte und deine Spielweise gesehen haben...

aber gut, dass du es inzwischen auch erkannt hast-

ab jetzt, kann es nur bergauf gehen! Wink)
Nach oben Nach unten
camilla
Gast

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 0:39:47

Bin halt nicht so erfahren wie du aber schön das du mir was beibringen willst denke wir werden beide öfter miteinander zu tun haben,
lass aber dir nicht gleich wieder deine Einheiten schrotten will och mal was abhaben,
dachte ja erst mich aus dem geschehen rauszuziehen aber seit ich dich nettes Parischen kennengelernt habe werde ich denke mal noch bleiben

Schicke nur bitte nicht nur deine Freunde vor weil du es nicht bringst

Aber habe dich trotzdem lieb
Nach oben Nach unten
Paris

Paris

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 0:50:31

netter versuch aber deine, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken "geistig nicht so starke" Leistung enttäuscht mich, dass kannst du doch besser- lass dir beim Schreiben wie du es auch bei allem Anderen tust einfach von anderen helfen ;-))

du willst was abhaben wo von? Kann das sein, dass du auf mich stehst? Bin schon vergeben camilla, ich weiß das ist jetzt hart für dich von wegen "letzte Chance nicht allein zu sein und so..." aber bleib stark!

Für jeden Topf gibts den passenden Deckel und als WOK wirst DU auch ohne glücklich!

Was die Freunde vorschicken geht und so- JA CAMILLA AUCH DU BIST WICHTIG, Nein die aktionen gegen dich passieren nicht nur am Rande! Nein, wir sind richtig auf Trab wegen dir, ich werde meine Mauern eine Stufe höher bauen, Indianer Ehrenwort!
Gut, dass du noch bleibst! was hätten wir nur ohne dich gemacht mit deinen 100k Gesamtpunkten...

Ok ich werde nicht nur meine Freunde vorschicken, ich werde persönlich vorbeikommen, sobald alles was wichtiger ist, erledigt ist- also in ein zwei Jahren.. aber ich komme versprochen und zu der aussage, ich würds nicht bringen-

ich werds dir dann ordentlich besorgen, so wie du es verdienst-

DU BIST IKARIAM!

Nach oben Nach unten
camilla
Gast

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 0:56:29

Ach das tut mir aber leid wenn ihr so viele Gegner habt,warum nur? Möglicherweise mögen noch mehr so arogantes getuhe.
Mäuschen denke wir haben uns gesucht und gefunden
Nach oben Nach unten
Paris

Paris

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 0:58:50

sorry verständnisfrage "Was ist ein getuhe?"

mäuschen? Camilla- das hatten wir doch... du bist nicht allein! wir sind alle bei dir-hab keine Angst!
Nach oben Nach unten
Paris

Paris

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 1:00:39

ach ja wir haben keine Feinde- wir haben spaß am Spiel - aber jetzt nicht von mir irritieren lassen- man muss nicht zwingend eine Identität im RL haben-

ist alles gut ;-)
Nach oben Nach unten
camilla
Gast

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 1:02:56

Sorry Schatz das ich mich verschrieben habe, Fehler passieren.
Kennst sicher auch zu genüge
Nach oben Nach unten
Paris

Paris

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 1:06:26

ja hab was darüber gelesen- glaub deine Geburtsurkunde irgendwo mal gesehen zu haben... Camillaaa..! hast du etwa versucht alleine einen Satz zusammenzukriegen? Böse Camilla Böse Böse Böse!

Lass dir helfen! XD
Nach oben Nach unten
Master Luke
General
Master Luke

Beiträge     : 370
Dabei seit  : 12.10.10

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 19:31:58

https://www.youtube.com/watch?v=G_0J02Wp2sM
Ja,Camilla,passt da schon wirklich gut rein Razz
Bleib erst mal ganz ruhig,ist nur ein Spiel Very Happy
Allerdings könnte man fast glauben,dass du irgendwie Aufmerksamkeit suchst,aber naja,kann man nix ändern :-) Und das ist Tubas Thread,für seine heulmaisl,da hat Camilla nicht mit Kämpfen gegen daywalker anzukommen,ist das so schwer,eine Überschrift zu lese!?

TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Mupettsb704
Nach oben Nach unten
Camilla
Gast

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 19:50:14

Hatte den weg nur zu euch hier her gefunden weil mein Schatz Paris mich doch auch bei jeder Kleinigkeit anschreibt da dachte ich ich spam auch mal in euer Forum

Und so bin ich dem Kleenen vieleicht ganz nah
Nach oben Nach unten
Master Luke
General
Master Luke

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 20:48:53

Wenn du willst mein süßes kleines Muppetchen,dann kann deinen selbst ernannten Spam auch einfach von einem Moderatro gelöscht werden,aloso gib dir nicht so viel Mühe
Nach oben Nach unten
camilla
Gast

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 21:26:29

Nicht so schlimm,könnt ihr gern tun.
Nach oben Nach unten
Master Luke
General
Master Luke

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 21:35:45

Nach oben Nach unten
camilla
Gast

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptyFr 18 März - 21:51:54

Mal sehen ob ich das nutze,denke wenn mein Schatz Paris da auch ab und zu vorbei schaut bestimmt
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael

Beiträge     : 30
Dabei seit  : 07.02.11
Alter          : 47

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptySa 19 März - 0:25:43

@ Paris
du hast keine Chance, gibt auf, Liebe siegt immer. TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Kvur4jog

Very Happy
Nach oben Nach unten
Paris

Paris

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptySa 19 März - 12:24:04

XD

Was soll ich machen?

Camilla will von den BORG mal so richtig assimiliert werden...

[BORG]lol
Nach oben Nach unten
camilla
Gast

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptySa 19 März - 15:23:30

Ach brauchst wieder hilfe schaffst wohl gegen mich kleine och nicht alleine Basketball
Nach oben Nach unten
Paris

Paris

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) EmptySa 19 März - 20:35:37

hab gehört hier gibts jetzt ne Kuschelecke ganz allein für dich?

ich schau da dann regelmäßig rein, ob's was Neues von dir gibt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)   TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =) Empty

Nach oben Nach unten

TubaGott und seine gutgläubigen Farmen =)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ∀ Kommunikation der Kulturen (All Open Area) :: Beschwerden-
Gehe zu: